Body & Soul    Powerfitness

Let`s have fun!

Über Mich

Hallo,

mein Name ist Susanne Schiele, ich bin 46 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Marktoberdorf.

In den letzten Jahren habe ich den Sport als meinen perfekten Ausgleich lieben gelernt. Jumping-Fitness macht mir riesigen Spaß und gibt mir zusätzlich innere Zufriedenheit.

Zum Jumpen bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen und war sofort fasziniert. Ein Sport, der wahnsinnig viel Spaß macht und nebenbei noch sehr viele gute Gründe hat um diesen auszuüben. Egal ob fürs Herz-Kreislaufsystem, zum Muskelaufbau, zur Fettverbrennung oder zur Besserung des Gleichgewichtssinnes, dieses Training ist perfekt!

Jeder kann seine eigene Intensität wählen, sodass auch Menschen hohen Alters diesen Sport ausüben können. Ich bin mir ganz sicher, dass auch Ihr genau die gleiche Leidenschaft entwickeln werdet wie ich.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, Euch bei mir begrüßen zu dürfen und gemeinsam Spaß zu haben. Let`s have fun!


Eure Susanne