Body & Soul Powerfitness

Let`s have fun!

Über uns 

Body & Soul

 

 Gerne stelle ich mich hiermit vor:

 

Hallihallo,

meine Name ist Sabine Tusl, ich bin 43 Jahre alt, habe 3 Kinder und bin mit einem wundervollen Mann zusammen. Eigentlich bin ich gelernte Bürokauffrau, aber dieser Beruf wurde mir sehr schnell langweilig und so habe ich mich 1998 entschlossen mich als Nageldesignerin selbstständig zu machen. Auch heute noch liebe ich diesen Beruf und habe hier in Marktoberdorf ein eigenes Studio.

 http://www.diamond-touch.de

Zudem habe ich den Sport als meinen perfekten Ausgleich lieben gelernt. Schon mit 6 Jahren begann ich mit Ballett, Jazztanz, Stepptanz, Leistungsturnen und Leichtathletik. Später ging es weiter als bayerische Meisterin im Ringkampf. Airobic, Zumba, Kapow oder Step sind seit 1995 ein fester Bestandteil in meinem Leben. Der Sport hat immer schon sehr viel Bedeutung in meinem Leben gespielt und er gibt mir nicht nur die Fitness sondern auch meine innerer Zufriedenheit.

Zum Jumpen bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen und war sofort fasziniert. Ein Sport der wahnsinnig viel Spaß macht und nebenbei noch sehr viele gute Gründe hat um diesen auszuüben. Egal ob fürs Herz-Kreislaufsystem, zum Muskelaufbau, zur Fettverbrennung oder zur Besserung des Gleichgewichtssinnes, dieses Training ist perfekt! Jeder kann seine eigene Intensität währen, so dass auch Menschen hohen Alters diesen Sport ausüben können.  Ich bin mir ganz sicher, dass auch Ihr genau die gleiche Leidenschaft entwickeln werdet wie ich.

Zudem biete ich nun auch ein Half-Ball Powermove Programm an. Dieses stärkt den kompletten Körper und baut vor allem Muskeln auf. 

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, Euch bei mir begrüßen zu dürfen und gemeinsam Spaß zu haben. Let`s habe fun!

Eure Sabine