Body & Soul Powerfitness

Let`s have fun!

Neues:

Neues in Marktoberdorf:

Da ich nach Oberostendorf gezogen bin, bin ich in Zukunft leider nicht mehr so oft hier beim Jumping. Jedoch freue ich mich darauf, das Kasi und Meryem die Kurse für mich übernehmen. Zusätzlich möchte ich euch die Jutta vorstellen, die bald den Montag Vormittag Kurs für mich übernehmen wird. Die Kurszeiten haben sich geändert, da sich die Raumbelegung in letzter Zeit sehr schwierig gestaltete. Die Zeiten könnt ihr unter "Kursplan" entnehmen. Zum Glück stehen euch weiterhin 6 Kurse zu Verfügung.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die Mitgliedsverträge nach Ablauf nicht mehr gemacht werden. Diese sind leider sehr zeitaufwendig und brauchen viel Organisation. Wir werden aber natürlich für die Teilnehmer, die sehr oft kommen, einen Spezialpreis festlegen. 

Zudem darf ich euch das Jumping in Oberostendorf vorstellen. Ihr seid natürlich gerne eingeladen, auch hier beim Training teilzunehmen. (hier müsste nur zusätzlich ein Jahresbeitrag von 36 Euro für den SV Oberostendorf geleistet werden)

Neues in Oberostendorf:

Hallo und herzlich Willkommen