Body & Soul    Powerfitness

Let`s have fun!

Kursplan / Hygieneregeln

Fortlaufender Kurs / Einstieg jederzeit möglich


 

Für Firmen / Vereine / Gruppen ab 12 Personen besteht auch außerhalb der regulären          Kurszeiten die Möglichkeit eine eigene Jumpingstunde zu buchen. (auch am Wochenende)


Bitte meldet Euch immer rechtzeitig zu den Kursen an und sichert Euch Euer Trampolin. Im Moment sind im LOFT 12 Kursteilnehmer zugelassen um die Abstandsregeln einhalten zu können.


Kontakt:    0151 28159038

                08342 40923



Anmeldungen am besten über WhatsApp!



 

Bitte denkt daran Euren Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet) mitzubringen. Es ist auch ein Selbsttest unter meiner Aufsicht zugelassen. Dafür bitte ich Euch, 20 Minuten vorher da zu sein und den Test selbst mitzubringen. 

Bei Fragen zum Hygienekonzept könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. 

Da das "LOFT" über eine sehr hohe Raumhöhe und viele Fenster verfügt, stellt die ausreichende Belüftung kein Problem dar. Nehmt Euch am Besten was zum Überziehen mit. Über eine Änderung der Hygieneregeln informiere ich Euch sofort.

Ich freue mich auf Euch. 

Eure Susanne